22.10.2013

8 Monate Flotti lotti und große Schwester...

Einen lieben Gruß aus der Badewanne sende ich euch heut...
Jaaaa! Am helllichten Tag!
 *freu*
MEIN HELD ist allein mit den Mädels unterwegs
und ich versuche es ausnahmsweise mal zu genießen...
UND endlich mal wieder hier vorbei zu schauen...
Lotti lässt mir nicht wirklich Raum dazu...
Ist seeeehr anhänglich... Schläft schlecht und quengelt, sobald ich aus dem Sichtfeld bin...

Naja zahn 4 (der zweite äußere Schneidezahn oben) und zahn 5 (rechter mittlere Schneidezahn) sind schon lange durchgebrochen und die anderen drei Schneidezähne lungern schon unter der Haut...

Lotti übt sich im frei stehen (!!!!) und ist schon 3x 2 Schritte vom Couchtisch zur Couch und 1x von mir 3 schrittchen zum Couchtisch gelaufen...

Was in ihrem süßen kleinen Köpfchen vor sich geht, DAS würde ich zu gern mal wissen!!!


Sie "spielt" zur Zeit am liebsten in der Küchenecke mit dem Küchen- und Kaufmannsladeninhalt, denn da kann man so gut stehen...

Ich nehme schon einige Lauflernwagen und Spieltische in Augenschein ;-)
Zum testen habe ich schon mal einen motorikwürfel geliehen... Mehr dazu BALD ;-)

Das Kartenhaus aus dem KIDDY Karton, das als Bällebad dient ist der Hit...
den Bericht zum Kiddy-Inhalt könnt ihr HIER nachlesen...


Selber essen auch!
Nur leider sind die Portionen noch so klein, dass wir noch fast den ganzen Tag stillen...
Nun gut... Ich sehe es relativ relaxed...
Außer nachts! Da bekomme ich langsam, aber sicher die Krise!
Der Herr des Hauses ist für diese Woche sogar auf die Couch gezogen,
weil er früh raus muss und lotti alle 2 Std trinken will und motzt :-/


So ist sie mir am liebsten ;-)
Und wenn sie lacht... Auch eigentlich immer... Nur wenn sie dauernöckelt. Egal ob aufm Arm oder an der Brust... DANN könnt ich schreien!!!

Aber ich weiß ja, dass es nur Phasen sind...

Die große Maus hatte ihren 4ten Geburtstag und ist seit dem ERWACHSEN ;-)
Meint SIE!
Und da erwachsene sich benehmen...
 Gibt es für die "Erwachsene" 4 jährige nur noch dann den Sandmann, wenn sie sich benommen hat...
 Soll heißen, wenn dir niemanden geschlagen oder getreten hat...
Denn diese Phase haben (hoffentlich hatten) wir gerade Ö_ö


Dabei sieht sie so unschuldig aus ;-)

Hier in ihrem neuen KIDDY Cruiserfix Pro im Lillifee Design...

Ab nächster Woche gehen lotti und ich in einen Spielkreis und emmi würd ich gerne wieder zum Turnen, schwimmen oder im TUS anmelden...
Mal sehen was sie möchte...

So...

Nun bin ich schrumpelig...
Raus aus der Wanne...
Bis bald ihr lieben...

Eure Sandra


1 Kommentar:

  1. Hallöchen!
    Schöne Bilder! Ich würde gerne wissen wo der Regenbogenstoff her ist, den suche ich schon länger. Meine Freundin hatte den, wusste aber nicht woher. Der Gala ist es ja nicht, das dachte ich erst!
    LG Maria

    AntwortenLöschen