14.04.2013

8 Wochen...

...glück...

mama freut sich endlich wieder normale hosen tragen zu können,
auch wenn noch laaaange nicht wieder alles so ist wie vorher...

mit 8 wochen...
läßt man die familie warten, 
wenn man eigentlich was vorhat und die sachen schon parat liegen...

man schläft nun schon mal achts 8 stunden und tagsüber manchmal 4 (!!!)...
und man beschäftigt sich schon ein wenig selbst,
das mama in der zeit für die große schwester einen selbst bemalten rock nähen kann...


wir genießen also, 
das der schub vorbei zu sein scheint...
und sind glücklich über jeden moment,
den wir dieses zufrieden grinsende und den ganzen tag glucksen und brabbelnde
mädchen vor uns liegen haben...

Psssst die große schwester ist wirklich toll zu ihrer kleinen schwester...
mag ihr alles zeigen...
nur manchmal etwas zu sehr...
somit hatte das baby heut das erste mal ein blaues gesicht :-P ;-)

den von emmelie entworfenen rock gibts gleich auf dem kreativ blog ;-)

Kommentare:

  1. Na das schaut doch klasse mit Mamas Figur ;)

    Wenn ich das so lese, kann ichs kaum glauben, dass das alles bei uns schon wieder Ewigkeiten her ist :-( Mein Kleiner wird diesen Monat 1 1/2 und man kann sich nur noch vage daran erinnern, wie das bei uns mit dem Schlafen war. Was die anstrengende Zeit betrifft, ist es aber auch gut so ;D

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. Sie sieht so süss aus und toll das Emmie sie so lieb hat wenn vielleicht manchmal etwas zu doll. Süsse Fotos und freut mich das die Mütze und das Tuch in gebrauch sind.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. ogott, ist das untere Bild süß!
    Un ddu siehst auch schon wieder richtig schnieke aus, meine Liebe! Da ist aber doch schon ein großer Teil, wieder runter, oder? Bis bei mir bei Emma ALLES runter war, dauerte es ein Jahr! Die letzten Kilos hingen total fest...

    AntwortenLöschen
  4. Neid Du siehst toll aus...und das 8 Wochen nach Entbindung :-o Neid Neid Neid...die Gene will ich auch...
    liebste Grüße Nadine
    (immernoch mind 6 Kilo zu viel und mein Jünster ist 6Monate :-( *grumpf*)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich finde, Mama darf sich ganz doll freuen, sie ist schon wieder traumhaft schlank und sieht super aus!!!

    AntwortenLöschen