22.09.2013

Urlaub bei Oma....


... Da der Opi nicht da ist, wird diesmal der Urlaub nur mit Omi verbracht...

...es wurden 5te und 33te Geburtstage am selben Tag gefeiert...

...Freunde besucht, die wundervolle Bilder von uns Mädels geschossen haben...


(Ich sehe mal mehr, mal weniger Gemeinsamkeiten... Ich bin gespannt wie sich das entwickelt!)

...rumstehen ist unsere neue Leidenschaft...


..tja und die Reihenfolge in der die ersten zähnchen  kommen ist uns total egal...!


Lotti bekommt nach den unteren mittleren Schneidezahn erstmal den oben rechts außen...

Nächste Woche geht's in den Center parcs Eifel...
Hoffentlich ist lotti bis dahin wieder richtig fit und wir stecken uns nicht bei dem kleinen hustenmonster an...

Ich hole jetzt schon mal etwas Schlaf nach...
Wer weiß wie die nächsten Nächte werden...

Bye bis nächste Woche...

Kommentare:

  1. sie sehen aus wie DU.... ich kenne euch ja nur übers internet... *schade eigentlich*
    und was man da an bildern sieht... SIE KOMMEN BEIDE SOOOOOO NACH DIR! <3
    Ja die ZÄHNCHEN... DIE MACHEN WAS SIE WOLLEN. :)
    Die Frau Maus hat ihren ersten Zahn zum ERSTEN GEBURTSTAG bekommen und der Mops??? JAAAA...
    Ich bin gespannt... bis jetzts sehe ich da noch nichts. OBWOHL ER KAUT UND SABBERT usw...
    Naja, MAL SEHEN!!! :o)

    Fühl Dich gedrückt!

    Liebe grüße, Marielle

    AntwortenLöschen
  2. Hihi meine kleine hat auch so die Zähne bekommen .. :D
    Und dann gins von rechts nach links .. :D
    Also vorne die zwei schneidezähne und danach der linke .. :D
    Ich fand das sah soo lustig aus .. :D
    Jetzt haben wir gerade 4 Backenzähne mit mal bekommen .. :(
    nun warte nwir auf die Eckzähne und dann die letzten Backenzähne .. *puhh*
    Viel Glück und Erfolg euch ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dass sind ganz tolle Bilder👍👍👍

    AntwortenLöschen