03.03.2013

geschwisterliebe...

 da lasse ich am besten mal die bilder für sich sprechen <3


 im krankenhaus hatte ich einen riesen kloß im hals,
als ich gesehen bzw. realisiert habe 
wie groß meine kleine emmelie doch schon ist *_*




emmelie liebt carlotta abgöttisch...
morgens muss ihr als erstes guten morgen gewünscht werden...
und abends ohne lotti gute nacht zu sagen geht es nicht ins bett...
emmi hört momentan extrem schlecht auf uns :-/
aber wenn ich sie bitte etwas für carlotta zu holen,
dann wird es gemacht...

hach meine beiden <3
ich liebe euch so sehr!!!

Kommentare:

  1. Da sprechen echt die Bilder für sich. *hachz* Auch, wenn ich mich da wiederhole, Geschwisterliebe ist einfach etwas sooo Schönes. Toll, dass Emmi Carlotta so liebt und sich so um sie kümmert, auch wenn sie dafür nicht mehr auf euch hört. :D Das wird sicher auch wieder besser. ;-) Habt einen wunderbaren Sonntag und lasst es euch gut gehen!!

    Alles Liebe,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön!! Da wird man gleich ganz rührselig <3 *hach*
    Lg,
    josy

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, da freu ich mich auch schon drauf und hoffe dass Nola dann auch so liebevoll mit ihrem Geschwisterchen umgehen wird ;)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. sind das süße bilder, emmi wirkt wirklich um einiges größer neben ihrer kleinen schwester.
    schön, dass die beiden sich so mögen!!

    AntwortenLöschen
  5. Sooooo toll!!! Melina war auch richtig verknallt, in ihre frischgeborene Schwester. Mittlerweile sieht das etwas anders aus. ^^ Aber es kommen sicher auch wieder bessere Zeiten. Genieß es, wo Carlotta noch so futzi ist. <3
    Schöne Bilder... absolut bezaubernd.

    AntwortenLöschen
  6. Da kriegt man doch echt Gänsehaut wenn man die tollen Fotos von den zwei sieht. So süss.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Hach,was für wundervolle,unvergessliche Momente.
    Sende dir einen virtuellen Knuddler und etwas Kraft
    für die ein oder andere Nacht;-)

    Liebe Grüße,
    Line

    AntwortenLöschen
  8. hallo sandra,

    meinen herzlichsten Glückwunsch....so süß der kleine schietter....wenn man solche Bilder sieht...denkt man wieder dran zurück als meine so klein war...ach ist das schön....ich wünsch dir eine tolle zeit mit deinem kleinen wurm.

    liebe grüße
    silke
    lilalotte

    AntwortenLöschen
  9. Ahhh, wieso bin ich immer so nah am Wasser gebaut??? Sooo süß!!!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra,

    herzlich Willkommen auf meinem Blog.

    Oh, sind das herzige Bilder :) Meine Kleine wird im April 8....
    Wenn ich dann so kleine Babymäuse sehe, werd ich auch ein wenig wehmütig,
    und frag mich, wo nur die Zeit geblieben ist :)

    Die Beiden sind einfach Zucker!

    Lieben Gruß Michéle





    AntwortenLöschen