08.03.2013

die zeit rast... emmi und lotti bei der u3...

wo ist die zeit?
eben hatte ich noch diese kugel...
dann durfte ich ein zuckersüßes (spargeltarzan-)mäuschen in den armen halten...
und jetzt waren wir schon zur u3,
die sie super bestanden hat, obwohl wir 1 woche früher da waren als geplant...

zum vergleich:

emmelie U3
4390g    57cm      KU 37,5cm

Carlotta U3 
3960g     55cm     KU 37,0cm

die u-heft-hülle habe ich gestern morgen in einer stillpause noch schnell gemacht...

ich bringe es übrigens noch immer nicht übers herz
die kleine zu baden...
aus angst der babyduft könnte vefliegen <3

Kommentare:

  1. Spargeltarzan kannst du laut sagen - so zierlich die kleine Carlotte, aber SOOO niedlich!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder!
    Jaaa...der liebliche Babyduft...kann dich verstehen...aber die eigenen Kinder schnuppern einfach immer toll,egal wie alt.
    Ok...ich korrigiere mich - bei der Pubertät hört der Spaß auf !!! Ehrlich,ich spreche aus Erfahrung ;-)

    LG Line

    AntwortenLöschen
  3. Wie süss, sie ist wirklich ein Spargeltarzan aber so süss. So ein Babyduft ist einfach was tolles. Aber auch durch das Baden verfliegt er nicht. Ich finde Babys riechen ewig gut.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Solange die Baby gestillt werden, bleibt der Babyduft!
    Das hab ich jedenfalls so festgestellt! *herrlich*

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa, der Babyduft, das köstlichste, was es gibt, aber keine Angst, der bleibt dir noch erhalten ♥

    AntwortenLöschen