11.09.2013

überschall-lotti...

will sie von mir weg?
wo will sie hin?
und warum lässt sie sich keine zeit?

der zweite zahn ist seit gestern da... 
so niedlich...
und
es erklärt das kleine motzkind in den letzten tagen...

seit die beiden zähnchen da sind zieht sie die unterlippe immer ein wenig rein...
und fühlt ganz viel mit ihrer zunge,
was da los ist ;-)
hach das sieht sooooooooo süß aus <3


das noch dazu alles in den mund gesteckt wird ist ja klar ;-)

aber das sie dann auch noch alleine sitzen und sich in den stand hochstemmen muss...
find ich geht nun doch echt ein bissel zu schnell Ö_Ö

passend zu meiner melancholischen stimmung deswegen,
schickt mich die große heute von dem kindergeburtstag weg,
weil sie ja schon groß ist....

buuuuhuhuuuuuuuuuuuuu :-(

meine babys <3

pssssssst könnt ihr mir einen gefallen tun und für mich abstimmen?
https://www.facebook.com/OrbitBabyDeutschland?v=app_337076839692702&rest=1&app_data=essay%3D282864
dann habe ich vielleicht doch noch eine chance darauf markenbotschaftler zu werden...
daaaaaaaanke euch <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen