29.08.2013

6 Monate Babyglück...




6 Monate Baby sein:   Lieblingsbeschäftigung: krabbeln und versuchen sich hinzusetzen
Mama- oder Papakind: beide
Darauf bin ich stolz: das ich krabbeln kann
Das mag ich gar nicht: beim versuch mich hinzusetzen umzufallen

6 Monate 2fach Eltern sein:   Neue Erkenntnisse: 2fach eltern sein ist nicht so schlimm, wie wir dachten...
man hat definitv liebe genug für beide kinder! die große ist nur selten bis gar nicht eifersüchtig! die partnerschaft blüht auf <3
Schreckmoment: immer wenn es rummst, denn dann ist lotti wieder umgefallen oder emmi beim klettern irgenwo herunter ;-)
Dafür fehlt die Zeit: bloggen, nähen, freunde treffen, baden, sport, lesen, äääähm alles Ö_ö
Der glücklichste Moment: heute den ersten zahn entdeckt zu haben (somit die bestätigung für die schlaflosen nächte bekommen)
Streit über: -
Nächte/Schlaf: gefühlt gar nicht
Darauf freuen wir uns: unseren center parcs urlaub im september
Das macht Mama glücklich: schlafen und eis
Das macht Papa glücklich: schlafen

diese wundervolle idee, 
um über die zwit mit dem baby/kind zu berichten stammt von Línutile...
heute habe ich es doch tatsächlich endlich mal geschafft ;-)

ja ihr habt richtig gelesen...
seit wir aus dem urlaub zurück sind krabbelt lotti... 
2-4 tapser sind es nun schon...
außerdem versucht sie sich hinzusetzen,
was ihr aber noch nicht gelingt...


flotti lotti 
<3
ich dachte schon,
dass emmi mit ihren 7 monaten damals schnell gewesen wäre Ö_Ö

1 Kommentar:

  1. So schön. Und ja die zeit vergeht im flug. Noah ist 9 Monate...hilfe haben wir nicht gerade erst jeden Monat unseren Schwangerschaftspost verfasst?!? Da krabbeln sie an uns vorbei, stehen in ihrem Bett weil sie NICHT schlafen wollen und knabbern mittlerweile beim Bäcker auch auf einem Brötchen rum. Ja unsere Minis werden groß :-) lg Steffi

    AntwortenLöschen