31.03.2013

Frohe Ostern...

Auch hier wünschen wir frohe Ostern...
Feiert schön im Kreise eurer lieben :-*

Hier stellt sich die frage, ob auch andere Babys mit 6 Wochen auch schon gr 62 tragen... ;-)

Natürlich gibt es auch ein beweisfoto mit dem einzigen Strampler den wir besitzen...



4 Kommentare:

  1. Ein zauberhaftes Foto :o)
    Wir hatten eigentlich auch kaum Strampler, aber dieses niedliche Exemplar hätte ich dann auch angezogen - also, dem Kind angezogen ;o)
    Hmhm, Gr. 62 wurde hier mit 6 Wochen noch auf gar keinen Fall getragen. Die Maus war mit 6 Wochen gerade mal der 44 entwachsen ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gott, wie goldig die Kleine ist ;-) <3
    Theo hat nach 4 Wochen die 56 abgelegt, da hat man den großen Bruder noch in der 56 suchen müssen.
    Aber das sind wohl die Zweiten habe ich mir sagen lassen ...
    LG und schöne Ostern
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Oh der Gesichtsausdruck, ganz du :D

    AntwortenLöschen
  4. So hübsch wie die Mama und die große Schwester.

    AntwortenLöschen