03.05.2013

10 1/2 wochen...

...vergehen wie im flug...
mein winziges baby wirkt nun manchmal schon so groß...

wir befinden uns gerade im zweiten schub...
das heißt MAMA MAMA und nochmal MAMA...
dazwischen ist ist sie aber recht zufrieden...
nur baden kann die mama nicht ohne das 
klein lotti dem papa die ohren klingeln läßt :-P

*hachmach*

hier wird gegluckst und gebrabbelt...
es werden die größten spuckeblasen gemacht...
das köpfchen wird schon ganz gut gehoben und gehalten...
und 
wenn mama beim rückbildungskurs ist,
ist lotti eine der lieben und hört und sieht sich alles an...

ansonsten ist hier immernoch keine spur von eifersucht...
ganz im gegenteil <3

 nicht die beste bildqualität,
aber trotzdem absolute lieblingsbilder <3

gleich werden das tragebaby 
(hat erst zwei mal im kiwa gelegen!)
mit der mama die große schwester holen 
und das wetter wird mit eis und spielplatz genutzt <3

 was treibt ihr schönes?

Kommentare:

  1. So toll!!! Da werd ich ganz wehmütig. ^^
    Genieß es, dass Emmi noch nicht eifersüchtig ist. Als Mari so klein war, war das hier auch noch kein Thema. Aber vllt. hast du ja auch wirklich Glück und Emmi ist garnicht eifersüchtig. Dann bin ich echt neidisch!

    Hier gehts momentan wieder sehr gut. Melina bringt Mara bewusst ganz viel bei. Da platze ich immer vor stolz. Heute morgen haben die beiden auch das erste mal richtig zusammen gekuschelt... also von beiden aus. <3 Das war so süß!

    Ganz viele Knuddels an euch!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß die kleine Maus, und diese geschwisterliebe haben wir hier auch !!!

    Eis gab es grad vom fahrenden Eismann u gleich ist Luke auf einem Kindergeburtstag eingeladen u Mam ageht mit kleinem Sohnemann ne runde Laufrad fahren!!! schönes Wochenende euch!!!<3

    AntwortenLöschen
  3. Voll schön :-)
    Ja, die zeit verrinnt einfach nur so. Manchmal würde ich sie gerne anhalten, um einfach mein Mädels so zu behalten, wie sie sind. aber das wäre fahrlässig. So genieße ich doch lieber die neuen Entdeckungen, Erfahrungen und Ideen, die sie lernen und leisten und freue mich mit meinen Mädels, dass es uns so gut geht.

    Bei uns ist meistens auch alles in Liebe, aber manchmal kommt schonmal ein kleines Zickengewitter ;-)

    Freue mich ganz doll drauf, dass alle wieder fit sind und wir gemeinsam ne Eisschlacht oder ein Spielplatzfest machen ;-)
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. So süss die kleine Maus. Jetzt ist sie schon 10 Wochen. Ich kann mich noch erinnern wie wir alle mit Dir gefiebert haben wann sie sich jetzt endlich auf den Weg zu Euch macht und jetzt könnt Ihr Euch sicher kaum noch vorstellen wie es ohne sie war. Sie ist so süss genau wie Emmi. Schön das die Grosse nicht eifersüchtig ist bis jetzt. Tolle Bilder. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG julia

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß sie aussieht!!! :) So eine hübsche, goldige Maus! :) Aber bei der Mama ja auch kein Wunder ;)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. ...was für eine Zuckerschnute ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen