08.08.2013

U 5...

... gestern war unser termin zur U 5...
 und heute gibt es endlich die fakten...

ich find es lustig...
emmi war 2 wochen älter damals, 
als lotti heute...

emmi zur U 5:

8310g
70cm
KU 44,0cm

Lotti zur U 5:

8310g
70cm
KU 44,3cm

ich hätte schwören können, dass lotti viel größer ist als emmi damals ;-)
hihi...

unsere kleine flotti lotti geht nun schon seit über einer woche in den vierfüßler...
sie wippt vor und zurück,
aber robbt bloß rückwärts... 
aber dank des perfekten richtungswechsels
kommt sie nun überall hin...

das geht mir alles viiiiel zu schnell Ö_Ö
mein baby!!!!
<3

unsere urlaubsbilder gibt es übrigens HIER...

aber eins mag ich trotzdem hier zeigen...




Kommentare:

  1. Haha, das ist ja Hammer!!!
    Mara kam mit fast den gleichen Daten, wie Melina auf die Welt. Aber nun ist sie sehr viel kleiner und zierlicher , als Melina... was ja leider auf ihre OP zurückzuführen ist.
    Aber es ist ok. <3

    Knutsch euch!!!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles BIld und ist ja echt lustig, das sie fast die gleichen Daten haben. Leider schaffe ich es gerade nicht soviel zu kommentieren da unser Hausumbau sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Aber ich verspreche es wird wieder besser.

    Ganz viele liebe Grüsse Julia

    AntwortenLöschen
  3. toller neuer Header, und lustig, dass die beiden sich genau in ihren Maßen gleichen :-D

    AntwortenLöschen